Trainer

Mein Name ist Alexej Busiak. Ich arbeite seit 2010 in der Gesundheits- und Fitnessbranche und seit 2012 als selbständiger Personal Trainer in Bremen.

 

Nach meinem Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln begann ich 2010 in Reha-Einrichtungen zu arbeiten. Bedauerlicherweise fehlte mir oftmals die Zeit den Klienten eine adäquate Betreuung anzubieten, die sie benötigten, um effizient ihre Therapie oder Trainingsprogramm zu gestalten. Diese Erkenntnis brachte mich zum Personal Training. Seit 2012 betreue ich zahlreiche Klienten, die ihre sportlichen Ziele verfolgen und diese schnell, nachhaltig und qualitativ erreichen möchten.

 

Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, habe ich mich in den letzten Jahren auf funktionelles Training spezialisiert und setze dieses Know-how erfolgreich im Personal Training ein.

 

Es macht mich einfach glücklich jeden Klienten ans Ziel zu bringen.

Starten auch Sie ein neues Leben mit mehr Kraft, Energie und Gesundheit!

 

Ich freu mich auf Sie!


Ausbildung/ Werdegang:

 

2007-2010 | Studium der Sportwissenschaften (Deutsche Sporthochschule Köln)

2010-2012 | Rehabilitationssportleiter/ Leiter med. Trainingstherapie/ Athletiktrainer

seit 2012   | Geschäftsinhaber - ProFit Personal Training

seit 2014   | Head Coach & Inhaber CrossFit Überseestadt /www.crossfitueberseestadt.de

Ab 2018    | Dozent Fobize

 

Weitere Qualifikationen:

 

- Zertifizierter Personal Trainer

- Strength Coach Level 1 (Release Academy)

- CrossFit Level 1 Trainer (CrossFit Inc.)

- Kettlebell Instructor Level 1 (Dr. Till Sukopp)

- Trainer für med. Freihantel- und Seilzugtraining (Deutsche Trainer Akademie)