Referenzen

Daniel Steiner, 40 Jahre I Geschäftsführer: STEINER Edelstahl (August, 2017)

 

Anfang 2017 wollte ich nach einer längeren Trainingspause endlich mit dem Training beginnen. Mir fehlte jedoch eine Struktur und eine gewisse Motivation im Training. Ich bat Alexej mir zu helfen. Der Einstieg ist mir durch die abgestimmte Intensität im Training sehr einfach gefallen, darüber hinaus konnte ich einige Bewegungsabläufe bei der Eins-zu-Eins Betreuung enorm verbessern. Ich bin sehr dankbar für das Know How und freue mich nun auf die weiteren Einheiten!


Peter Winkler, 45 Jahre | Geschäftsführer: EDEKA Winkler (Januar, 2016)

 

In 4 Monaten habe ich 11 Kilo verloren und ich fühle mich wesentlich fitter!

Mit meinen 45 Jahren, ohne jeglichen Sport hatte ich einige Pfunde zu viel, die ich über Jahre hinweg leider nicht wegbekommen habe.

Alexej hat mir viele gute Tipps gegeben, wie ich meine Ernährung am Besten gestalte. Außerdem habe ich ein Fitnesstraining bei ihm, dass ich in keinem Fitnesstudio so erwarten kann. Meine Ziele und Bedürfnisse stehen immer im Mittelpunkt. Das Training ist "immer wieder neu, immer wieder anders."

Alexej ist ein Coach, der es versteht, mich immer wieder zu motivieren und bis an meine Grenzen zu bringen. Das macht das ganze interessant und echt abwechslungsreich. Ich trainiere jetzt fast 6 Monate mit Alexej. Der Aufwand von 2 Einheiten je Woche ist so gering und das Ergebnis einfach großartig. 

Ich bin da schon ein bisschen stolz drauf :-) Danke Alexej!


Andre Heyduck , 47 Jahre |  Wirtschaftsprüfer & Partner: Willer & Partner (März, 2015)

 

Alexej und ich trainieren seit dem Sommer 2014 zusammen. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit haben wir Ziele vereinbart, die ich bzw. wir gemeinsam erreichen wollen. Durch innovatives und abwechslungsreiches aber auch forderndes Training, komme ich meinen Zielen permanent näher. Alexej passt die Anforderungen stetig an und motiviert zielstrebig zu neuen Höchstleistungen. Ich empfehle Alexej gerne als Personal Trainer weiter.


Theresa Brügmann, 23 Jahre | (Januar, 2015)

Bei meinem dreimonatigen Training mit Alexej hatte ich nicht nur viel Spaß, sondern habe auch 11 kg abgenommen. Zu dem effizienten und abwechslungsreichen Training kommt eine sehr gute Ernährungsberatung bzw. Empfehlungen. Alexej ist ein netter und sympathischer Trainer, der es versteht Menschen zu motivieren.


1. Damen-Mannschaft der SG Findorff (September, 2014)

 

Alexej hat uns als CrossFit Coach optimal für die Saison vorbereitet.

 

CrossFit ist in aller Munde. Auch wir - die 1. Damen-Handballmannschaft der SG Findorff - durften im Rahmen unserer Saisonvorbereitung die Kombi aus Kraft- und Konditionstraining kennenlernen. Durch die abwechslungsreichen und intensiven Übungen hat jede einzelne von uns die Kraftausdauer gesteigert. Häufig genug wurden wir hierbei durch das effektive Workout bei cooler Musik an unsere Grenzen gebracht. Die fachliche Kompetenz des Trainers und seine vielen motivierenden Worte machten CrossFit für uns letztlich zu einem einzigartigen Training.

 

Wir sind auch weiterhin bei den schweißtreibenden Workouts dabei, um neben dem Handballtraining mit vielen abwechslungsreichen Übungen und einer Menge Spaß unsere Körper weiter zu stärken.

 

Sportliche Grüße von der 1. Damen-Mannschaft der SG Findorff


Joachim Linnemann, 57 Jahre | Geschäftsführender Gesellschafter: Justus Grosse GmbH Bremen (Januar, 2014)

 

Seit rund einem halben Jahr werde ich von Alexej intensiv betreut. Die Trainingseinheiten stellen mich immer wieder vor neuen Herausforderungen und sind an meinen persönlichen Leistungsstand angepasst. Als Personal Trainer verfügt Alexej über eine sehr gute Motivationsfähigkeit, so dass die Zusammenarbeit mit ihm großen Spaß macht. Ich bin mit der Betreuung rundum zufrieden und empfehle Alexej als Personal Trainer sehr gerne weiter!


Armin Sternberg, 55 Jahre | Geschäftsleiter: Sternberg Concept (Oktober, 2013)

 

Lieber Alexej,

 

der immer zu volle Terminkalender und die 10 kg zu viel auf den Hüften waren vor 6 Monaten der Grund dafür, dass wir zusammengekommen sind. Es ist nicht immer leicht, Trainingstermine im beruflichen Alltag zu finden, aber es hat sich gelohnt, dass wir uns 2 x die Woche getroffen haben.

Deine Inspiration und Motivation, die eigenen Grenzen zu erkennen und darüber hinaus zu gehen, haben mir sehr geholfen, ein gutes Ergebnis zu erreichen. Es hat Spaß gemacht, mit Dir den Weg zu mehr Vitalität und Fitness zu gehen und letztlich auch die Erkenntnis zu bekommen, dass es mehr gibt, als immer nur noch schneller im Hamsterrad zu drehen.

 

 

 


Dima Sirota, 30 Jahre | Sänger & Bandleader: DIMA SIROTA & EXCLUSIVE SHOWBAND (Juli, 2013)

 

An dieser Stelle möchte ich mich für die Betreuung von Alexej vielmals bedanken.

 

Das Training mit Alexej ist einzigartig. Nicht nur, dass es abwechslungsreich ist, ich fühle mich seit der intensiven Betreuung ausgeglichener, leistungsfähiger und einfach lebensfroher. Faszinierend finde ich, wie sich meine Sichtweise auf Ernährung geändert hat! Ebenso hat die Entwicklung meiner spirituellen Energie eine komplett andere Wendung genommen, was sich zeitgleich auf meine Bühnenpräsenz auswirkt. Einfach toll.


Claudia Roggemann, 62 Jahre (Juni, 2013)

 

Alexej ist ein hochmotivierter und sehr symphatischer Trainer. Seine Übungen stellen mich immer wieder vor neue Herausforderungen, was mir sehr viel Spaß macht. Es erstaunt mich, wie schnell die Stunde rumgeht, trotz gewisser Anstrengungen. Das motiviert und bereitet Vorfreude aufs nächste Training.


Dennis Masuhr, 25 Jahre | Physiotherapeut & Geschäftsführer: concePT (April, 2013)

 

Vor 6 Wochen bekam ich von Alexej einen individuellen Ernährungsplan. Dieser war auf meinen Arbeitsalltag ausgerichtet, so dass die Umsetzung gar nicht schwer fiel. In den 6 Wochen habe ich super Erfolge erzielt und ganze 6.5 kg abgenommen! Da ich sportlich ambitioniert bin, habe ich früher schon vieles ausprobiert, um meinem Ziel nahezukommen. Doch diesen Erfolg, den ich jetzt habe, blieb leider aus. Es bedarf ein wenig Selbstdisziplin, aber es lohnt sich wirklich und ich kann es jedem nur empfehlen, um ein definierteren und leistungsfähigeren Körper zu bekommen ohne hungern zu müssen!


Navid Askari, 43 Jahre | Inhaber BUNSEN Apotheke (November, 2012)

 

Meine Krankheitsbiographie ist ziemlich lang. Bevor ich den Alexej kennenlernte, hatte ich zwei Bandscheibenvorfälle und ein akutes Piriformis-Syndrom. Mein Alltag war geprägt von Schmerzen und Beweglichkeitseinschränkungen und das über mehrere Jahre. Auch jahrelanges Ausüben von Fitness, haben die Schmerzen und die Problematiken nicht wirklich beheben können. Durch die Betreuung von Alexej ließen die Schmerzen bereits nach wenigen Wochen nach, was ich nie für möglich gehalten hätte. Mit Alexej lerne ich es zielorientiert zu trainieren. Mittlerweile gehören die Schmerzen der Vergangenheit an. Nun gilt es neue Ziele zu setzen und diese zu erreichen. Ich freu mich darauf.


Manfred Knüfken, 49 Jahre | Versicherungsmakler: Strategische Finanzkonzepte GmbH&Co.KG (März, 2012)

 

Seitdem ich mit Alexej trainiere, habe ich nicht nur tolle neue Trainingsformen kennengelernt, die mich immer wieder neu motivieren. Vielmehr ist es gelungen Fett in schöne Muskeln umzuwandeln und die Definition des Körpers ist viel besser geworden.